Freitag, 13. März 2015

Schlafis


 

Auch diesen Winter gab es wieder neue lange Schlafis. Nacht alt bewährtem Schnitt aus der Ottobre 6/2009. Der ist einfach perfekt!




Linked: Kiddikram





Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Jungsschlafis! Darf ich fragen was das für tolle Stoffe sind? Vor allem der Drachenstoff gefällt auch meinem Sohn der mir grad über die Schulter schaut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      den ersten finnischen Jersey habe ich als "3 Bären" mal bei Dawanda gekauft. Keine Ahnung wie der richtig heißt oder wer der Hersteller ist. Die Pinguine sind von Paapi, habe ich bei Stoffgezwitscher gekauft. Dort findest Du auch die Drachen!
      Die Bäume "winter trees" habe ich mal von Lieblingsstücke, das ist aber kein aktueller Stoff. Weiß nicht ob es den noch gibt.

      Liebe Grüße Shiva

      Löschen