Freitag, 27. Februar 2015

Antonia

Die erste Antonia für´s Bienchen! Ich hab sie mit amerikanischem Ausschnitt genäht in der kleinsten Größe, 86/92 und die NZ weggelassen. Den Saum hab ich um 3 cm verlängert. Passt! ;-)
Inspiriert dazu hat mich diese Hose von Krutter die ein adäquates Kombioberteil  brauchte.

Bestickt hab ich sie mit dem Schlenkeraffen von den Cheeky Monkeys. Dabei hab ich nicht aufgepasst und den rechten Arm nach links zeigend unterm Schal festgestickt. Hab ich natürlich erst gemerkt als ich fertig war. ;-/
So hat er mich aber total an eine Ballerina erinnert und da bekam er einfach einen Rock und ein Schleifchen aus Tüll verpasst. Künstlerische Freiheit und so! *g*

Ich finde ja Antonia ist der Mädchenshirtschnitt schlechthin. So wirds den hier bestimmt noch öfter zu sehen geben! Ich mag meine Kleine total gern darin!

Linked: Meitlisachen




Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie groß sie plötzlich aussieht! Deine Sachen sind wie immer wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag noch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sieht echt total klasse aus!!! Und so ein Ballerina - Affe wär auch was für uns ;) werde den amerikanischen Ausschnitt für meine Mini dann auch mal.ausprobieren, ist me gute Idee!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen