Mittwoch, 17. September 2014

Noch schnell ein paar Sommersachen...


Heut gibts mal wieder was genähtes auf die Augen. Ich hab mich hingesetzt und ein paar Bilder für Euch raus gesucht von unseren Sommerbodys. Genäht sind sie alle nach Schnabelinas Regenbogenbody in Gr. 62. Mit dessen Passform bin ich einfach total glücklich. Mittlerweile passen sie schon nicht mehr. In Gr. 68 gibt es dann nur ganz wenige Sachen, die haben wir quasi übergangen und sind dann bei den Herbstsachen gleich auf Gr. 74/80 übergegangen. Vor allem bei Bodys darf es schon die 80 sein, bedingt allerdings auch durch unseres Stoffys.


Icejersey und Katzenjersey sind von der lieben Natalie (sie hat immer sooo tolle Stöffchen in ihrem Lädchen) und die anderen beiden von Lillestoff.


Zu dem süßen Katzenbody passt perfekt die rote Pumphose mit den Polkadots dazu, mittlerweile als Knickerbocker. Ursprünglich war die Hose, genäht nach einem Ottobreschnitt,  lang und gehörte zum Shirt aus der Zwergenverpackung 1 (Stoff von Lillestoff). Schön wenn die Sachen so mitwachsen! ;-)


Außerdem gabs für die kurzen Bodys noch eine kurze Hose zum kombinieren. Genäht nach dem kostenlosen Ebook Marina. Vielen Dank dafür! ;-)


Dieser wunderschöne rosafarbene Triangelstoff ist von Paapii Design und mittlerweile noch in anderen tollen Farben erhältlich.
Schade das der Sommer vorbei ist und wir diese Sachen nicht mehr tragen können. Bevor sie in der Kiste der zu klein gewordenen Teilchen landen, schauen sie noch vorbei bei den Meitlisachen und Kiddikram.
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne sonnige Tage! Hier ist derzeit wieder T-Shirt Wetter! ;-)



Kommentare:

  1. Super schöne Bodys! Der Stoff mit den Flamingos gefällt mir persönlich ja am besten *_* Gibt's den noch?

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab keine Ahnung, googel mal nach Bingo Flamingo von Enemenemeins/Lillestoff!

      Ganz liebe Grüße Shiva

      Löschen