Donnerstag, 3. Juli 2014

Grasshopper und Gecko Games

 
Beides Schnitte aus der Ottobre 4/2014, ergeben hier eine Sommerkombi für besonderst heiße Tage. Zur ersten großen Hitzewelle sind sie schon zum Einsatz gekommen, derzeit lagern sie leider im Schrank. Das Top ist genäht aus Lillestoff Bullskull, für die Shorts habe ich einfarbigen Jersey verwendet. Der Junior fühlt sich wohl darin und das ist die Hauptsache! Die Shorts haben auch wieder Mitwachspotenzial, die passen mit Sicherheit noch nächsten Sommer! Wir haben eine Farbenmix "Mach mal Halblang" -Shorts die trägt El nun schon den vierten Sommer. Damals noch mit Windeln und heute nur mit Boxershorts drunter. Ich hoffe die Temperaturen werden bald wieder so das wir die ganz kurzen Sachen wieder rausholen können!

Aber erst mal präsentieren wir uns bei MadeforBoys und Kiddikram.


Kommentare:

  1. superschöne Kombi...das Shirt Gecko Games hab ich auch schon genäh tund wird bei uns sehr gern getragen...Meine Kids tragen ihre Klamotten auch ewig....Mein 2 Jähriger passt immer noch in eine 62 Saroulhose...:-)lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden ! Der Bullskull ist super - hab's mir nur mit Mühe verkniffen, den auch noch zu kaufen und zu horten. ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen