Montag, 30. Juni 2014

My kids wear...#24


Mr. Dachs!
Für die Kleine ist aus ihm direkt ein Amelinchen von Farbenmix geworden. Dazu gabs eine Ottobrelegging, beides in Gr. 62.

Auf der Brust prankt er noch einmal in groß der Mister Dachs. Den bekommt Ihr übrigens hier und den Stoff auch.

Eigentlich hatte der Stoff damit seine Dienste getan, war er doch nur fürs Baby vorgesehen. Als aber der Junior das Teilchen entdeckte wollte er auch.
Ich fand eigentlich ist es schon ein Babystoff  und für meinen Großen nicht mehr geeignet, wollte ihm aber den Wunsch nicht abschlagen. Also mußte ich mir etwas einfallen lassen um den Stoff  "großejungstauglich" zu machen. Machen wir ihn also cool, den Mister Dachs.

Damit kann ich leben und der Maikäfer fands toll. Also mal ein klarer Fall von Geschwisterkombi. ;-)
Damit reihen wir uns heute ein bei Frl. Rohmilch, Kiddikram, MadeforBoys und Meitlisachen.


Kommentare:

  1. total süß die kleine Dachs- Kombi. Die Idee mit dem coolen Mr. Dachs find ich super :D

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt vom Junior gefällt mir ausgesprochen gut, das ist wirklich altersentsprechend geworden! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shiva,

    wie cooooooool ist das denn bitte??? Allein die kleine Miniausführung da oben ist schon so cool, aber dann das ganze als Geschwisterkombi ist ja der Hammer. Super schöner Stoff, gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal wirklich eine coole Geschwisterkombi ! Klasse geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist ganz toll geworden. Die Babykombi ist aber großartig. Schwarzweiß finde ich auch in kleinen Größen immer gelungen.

    AntwortenLöschen