Mittwoch, 11. Juni 2014

Dinosaur

So heißt der Schnitt vom Kapuzenshirt aus der Ottobre 3/2014.

  
Triffts bei mir nicht ganz, einen Dinosaurier hab ich  nicht drauf. Dafür jede Menge Eis! Passt ja auch viel besser zum Sommer! ;-)
 
Ich finde den Schnitt total cool, die Schalkaputze (oder wie nennt man das?) hat mir sofort gefallen. Da das Eis nur ein dünner Jersey ist, habe ich gedoppelt. Innen ist er komplett mit grünem Vichykaro gefüttert.
Leider hat er nur einmal tragen überstanden, dann war schon das erste echte Eis mit drauf und das Teil seitdem in der Wäsche. Wir brauchen also unbedingt noch einen. machen aber mit dem schon mal mit bei Kiddikram und MadeforBoys! ;-)
Den tollen Stoff bekommt Ihr übrigens hier.


Kommentare:

  1. Hallo Shiva!
    Tolles Shirt und der Stoff ist echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schick ! Mit dem macht dein Sohnemann bestimmt Eindruck in der Eisdiele ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen