Mittwoch, 25. Juni 2014

Babyanzug Anton

von Klimperklein. *klick*

 
 Wo ich den Stoff gekauft habe weiß ich gar nicht mehr, der lagert schon ein ganzes Weilchen in meinen Schränken. Da war das Babymädchen noch Quark im Kühlschrank! ;-)

Genäht ist der noch in Gr. 56. Und damit gesellen wir uns zu den Meitlisachen und Kiddikram. Müsste eigentlich noch ne Linkparty für Babysachen geben, oder gibts sowas schon? ;-)



Kommentare:

  1. Was ein schnuckeliger Schnitt und was ein traumhaft schöner Stoff und der Inhalt ist natürlich das Süßeste!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So sweety. Der Overall ist klasse und toller Stoff...von einer Linksammlung für Babys weiß ich nichts...sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug ist ja süß! Toller Stoff!!! Und deine Kleine auch!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen