Freitag, 30. Mai 2014

Strampelhose


Diese Kombi habe ich zu einer Zeit genäht in der ich noch nicht (offiziell) wußte ob mein Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie ist sozusagen als geschlechtsneutral angedacht. Wobei ich bei diesem Thema ja eigentlich keine Regeln kenne. ;-)
Der Raglanbody ist ein Schnitt aus einer Kinderottobre, leider weiß ich nicht mehr welche. Der Schlumpfstoff ist aus Korea von hier. (Oh Gott, jetzt bin ich wieder ewig auf der Seite hängen geblieben.) Die Strampelhose von Klimperklein ist aus grünem Nicky aus den Tiefen meines Stoffschrankes.

Vornauf hab ich einen Schlumpf appliziert.
Ich finde Grün-Türkis steht ihr richtig gut!
Ich reih mich damit wieder bei den Meitlisachen und Kiddikram ein.



Kommentare:

  1. So so niedlich, echt süß. Von dem Schlumpfistoff hab´sch auch noch ein Stückel. Letzten Sommer wollte ich dort wieder was bestellen, da hieß es aber kein Versand nach deutschland. Weißt Du ob das wieder geht?
    Deine Appli bewunder ich besonders, dafür fehlt mir immer die Muße.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich hab dort auch schon eine Weile nicht mehr bestellt. Hab gestern mal so pro forma meinen Warenkorb voll gepackt und da hat er mir über 600 Dollar Versandkosten angezeigt. Das kann ja irgendwie nicht sein! Außerdem sind meine Wunschstoffe nur noch in Riesenstücken bestellbar und kosten dann gleich knapp 40 Dollar. Irgendwie komisch im Moment. ;-(

      Löschen
  2. Oh, das ist ja so schöööööön ... und die Applikation ist dir super gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shiva,

    wow was für eine super süße Kombi und unbedingt von Babymädchen tragbar. Deine kleine Maus sieht so niedlich darin aus. Tolle Farben und die Appli ist supersüß geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. was für ein supersüsses outfit - und so eine süsse mausi :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist das ein süßes Kind! Deine Sachen stehen ihr wirklich gut!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist das goldig !!!!

    AntwortenLöschen