Dienstag, 27. Mai 2014

Speedy Girl und Sweet Feet


 Fürs Babymädchen habe ich ein Kleidchen und eine Strampelhose genäht. Kleidchen Speedy Girl aus der Ottobre 3/2013 und die Strampelhose Sweet Feet aus der Ottobre 4/2011.

Den Jersey für´s Kleidchen habe ich von einer lieben Bloggerin und Shopinhaberin aus der Schweiz bekommen, ich komm leider nicht mehr auf ihren Namen. Das ist mittlerweile schon ein paar Monate her und Stilldemenz und so! Die Hose ist aus lila Frottee.


 Wie ihr auf den Tragebildern sehen könnt, das Kleidchen ist ein echtes Mitwachsteil womit wir uns mal wieder bei den Meitlisachen und bei Kiddikram einreihen.







Kommentare:

  1. Aaah, wie zuckersüss ist das denn? :D
    Zum Klauen. Der Stoff ist wirklich schön und perfekt für das Kleidchen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shiva,

    hach ... ist das schnuckelig geworden! So schöne Stoffe, so süße Sachen!!! Und die kleine Zuckermaus ist so niedlich, die hast Du wirklich gut hinbekommen und auch wenn Du die Babyzeit noch lange auskosten möchtest, ich freu mich schon drauf, wenn sie mit ihren ersten Kleidchen über den Bildschirm läuft.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach da darf ich noch gar nicht dran denken! Bitte noch ein Weilchen Baby bleiben!

      Löschen
  3. Süüüüß ... beides ... deine genähten Sachen und das kleine Mäuschen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen