Freitag, 16. Mai 2014

Noch einmal Crawler....

der Strampler aus der Ottobre 4/2013. Ebenfalls ein Krankenhaus-Outfit.

Hier hab ich geklaut bei Ines. Ich fand Ihre Rockstar-Kombi so toll und hab sie für meine Kleine umgesetzt.
Der Strampler ist aus Nicky von Bonny Bee, dazu gab es wieder einen Schnabelina Regenbogenbody. Bestickt natürlich mit der Datei Rockstar von Tinimi.

Die Fotos sind schon etwas älter. Mittlerweile passt Baby Lou nicht mehr in den Strampler. ;-(
Die Zeit vergeht viel zu schnell. *schnief*

Damit gesellen wir uns zu Kiddikram und den Meitlisachen.



Kommentare:

  1. Liebe Shiva,

    süß sieht es aus Dein Rockstar-Baby! Die Zeit vergeht doch wirklich viel zu schnell und wachsen tun sie irgendwie ununterbrochen oder? Das einzig gute daran ist, dass Du ständig neue super süße Sachen nähen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. was ist herziger; die süßen Sachen die du genäht hast oder dein Baby****+ lg barbara

    AntwortenLöschen