Freitag, 23. Mai 2014

Eichhörnchen

Das letzte lange Shirt was ich für meinen Großen genäht habe, war ein Eichhörnchenshirt.


 Er hat es zwar schon ein paar Mal getragen, aber irgendwie hab ich es nie geschafft davon Fotos zu machen bevor er sich nicht eingesaut hatte. Und bei den jetzigen Temperaturen trägt er lieber kurz. ;-)

Außerdem gab es für den Übergang noch eine Frida Hose vom Milchmonster. Aus dünnem Feincord in Senfgelb, ebenfalls mit Eichhörnchen.

Damit reihen wir uns ein im Mai bei Kiddikram und MadeforBoys.


Kommentare:

  1. Ich liebe Eichhörnchen <3
    Hast du wieder toll gemacht (gehabt)
    Ich kenne das, ewig keine Fotos, weil es halt schon in Nutzung is

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du Deinen alten Blog nicht mehr?

      Löschen
  2. Was für eine goldige Kombi ! Gefällt mir ! Wo ist das große Eichhörnchen von der Hose her ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      das Eichhörnchen ist ausgeschnitten von einem Stoff, ich weiß leider nicht mehr wie er heißt. Gekauft hatte ich ihn bei Myobaby und hab ihn diese Woche auf Instagramm gesehen das es ihn auch im Grinsestern Shop gibt. Mußt mal gucken gehen! ;-)

      GLG Shiva

      Löschen