Donnerstag, 1. Mai 2014

Amelinchen

 Fürs Baby habe ich ein Amelinchen von Farbenmix genäht, mit Elefantensticki von Ginihouse drauf. Für untendrunter gabs passend dazu mal wieder einen Regenbogenbody von Schnabelina, im all over Elefantenprint. Strumpfhose drunter und fertig ist das Outfit. Prima als die Tage noch etwas kühler waren und Body und Strumpfhose allein zu wenig. Das wird sicher nicht das letzte Amelinchen gewesen sein! Ich weiß nicht mehr wo ich den Elefantenjersey gekauft habe, der Nicki vom Amelinchen ist von Bonny Bee! Damit machen wir wieder mit bei Kiddikram und den Meitlisachen.





Kommentare:

  1. Einfach nur süß!

    Lieber Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  2. So wundersüß, einfach zum knutschen Deine Maus und das Amelinchen natürlich auch. Den Body von Schnabelina find ich klasse. Und hach die Stöffchen ... Du merkst, ich komm auch dem schwärmen gar nicht heraus ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß. Tolle Kombination. Das ist sicher jetzt schon eines eurer Lieblingsoutfits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich fürchte es passt bald nicht mehr, zumindest der Body. Das Amelinchen ist da ein bisschen flexibel und kann über 2,3 Größen getragen werden denke ich. Das Foto ist jetzt schon ein paar Wochen alt! ;-)

      Löschen
  4. Zuckersüsse Kombi. Amelinchen/Amelie ist ja einer meiner absoluten Lieblingsschnitte. Sieht immer gut aus und ist ratz fatz genäht.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Gott, wie süß! Beides! Kleid und Kind! Da darf man ja wohl noch gratulieren!?!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das "herzig".
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen