Freitag, 25. April 2014

Frida und Ottobreshirt

Bevor ich mit den Sommersachen anfange gabs für El noch zwei lange ungefütterte Hosen und zwei langärmelige Shirts dazu. Frühjahrsoutfit sozusagen. ;-)



Der Jersey vom Shirt ist vom Stoffbüro und der Schnitt ist das Schlafanzugoberteil aus der Ottobre 6/2009. Das ist ja MEIN Schlafischnitt für den Jungen, der sitzt einfach perfekt an ihm. Warum also nicht auch als Shirt für tagsüber nehmen?!
Die Hose ist eine Frida vom Milchmonster aus Cordstoffen, ganz simpel gehalten.
Damit gesellen wir uns wie immer zu MadeforBoys und Kiddikram.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende! ;-)




Kommentare:

  1. Süßes Outfit und schöne Kontraste.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir eine tolle Kombi gelungen. Die Farben knallen total!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Zuspruch. Und wie. Ich bei dir sehe, hast du ganz anderen Stress ( den find ich schöner, da es aufwärts, nicht abwärts geht wie bei meinen Eltern ). Das Leben ist eben ein Baustelle... Und wie ich sehe, nähst du wohl auch dagegen an.
    Eine gute Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen