Donnerstag, 3. April 2014

Crawler

heißt der Strampler aus der Ottobre 4/2013.

Geplant als mögliches Krankenhausoutfit habe ich ihn in Gr. 56 genäht. Der hat am Anfang auch perfekt gepasst. Mittlerweile ist er an den Beinen etwas zu kurz. Ich überlege ob ich die Füße abschneide und ein Bündchen ran mache. Dann kann die Maus ihn noch ein Weilchen tragen. In der Weite ist er nämlich sehr bequem.

Genaht hab ich ihn aus einem wirklich knalligem Nicky von Bonny Bee! Eine superschöne Farbe! Bestickt mit einer Lotte von Lila Lotta/ Huups.

Dazu gabs einen Body nach Schnabelinas Regenbogenbody, ebenfalls in 56, der passt noch ziemlich gut.
Stoff: On a tuesday von Lillestoff.
Hach, an dieser Kombi hängen mittlerweile so schöne Erinnerungen! ;-)
Wir wandern damit auch zu
Kiddikram und Meitlisachen.
Da muß ich mich erst mal dran gewöhnen das ich jetzt auch  bei den Mädchensachen mitmachen darf! ;-)


Kommentare:

  1. Die Kleine ist so niedlich.....Schönes Wochenende Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine so süße Kombi, super schade, dass die Mäuse da immer so schnell raus wachsen müssen . LG Diana

    AntwortenLöschen