Mittwoch, 26. März 2014

Lillesol Basic Knopfshirt und Frida


Eine Kombi für die kälteren Tage diesen "Winter" war diese hier, bestehend aus dem Lillesol Basic Knopfshirt und einer Frida.

Die Frida habe ich extra warm aus Wollwalk genäht und mit Jersey gefüttert. Extra damit nichts kratzt. Das hätte ich lieber nicht ewähnen sollen, denn seit der Junior das gehört hat war er fest der Überzeugung die Hose kratzt. Durch´s Futter durch? Ich denke er mag die Hose einfach nicht. Der Mann übrigens auch nicht und so fristet sie leider ein trauriges Dasein im Schrank. Schade denn ich finde sie sehr schön!
Trotzdem tanzen wir damit auf zwei Linkpartys mit:
Made for Boys und
Kiddikram


1 Kommentar:

  1. Ich mag sie, aber mein Junior hätte garantiert genauso reagiert ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen