Freitag, 14. März 2014

Lila Äpfelchen

Eines der ersten Outfits die ich für meine Maus genäht habe ist diese Kombi. Der Nickistrampelanzug ist von Klimperklein und der Body irgendein Ottobreschnitt. Leider weiß ich nicht mehr welcher.


Genäht in Gr. 56 und es sitzt noch reichlich. Mit Strumpfhose drunter schön bei diesem Wetter und bequem beim liegen.


Kommentare:

  1. So, nun muss ich dir erst einmal gratulieren zu so einer süßen Motte! Da dachte ich die letzten Wochen immer wieder an dich und dachte: bald müsste es soweit sein....bestimmt schon da... Und dann verpasse ich den Post! Aber so ist das mit zwei Kindern, nebenbei arbeiten, Garten und Haus...
    Die Kombi ist so süß. So was in der Art hatte ich für uns auch, aber dann war es doch ein Junge ;-)
    Ich wünsch euch ganz viel Freude mit der Maus und bin gespannt ob es jetzt ein bisschen Punker bei dir wird...
    Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Ich bin ja schon bei meinem Jungen nicht grad zurückhaltend bei den Farben gewesen,da kannst Du gewiss sein das jetzt auch Pink voll ausgeschöpft wird! *g*

      GLG

      Löschen
  2. Was ein zuckersüßes Äpfelchen! So süß die kleine Maus und die wunderschönen Sachen, die Du da genäht hast.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen