Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März


Guten Morgen! Während Mama sich im Bad fertig macht, schaut die Prinzessin noch ein bisschen verschlafen aus dem Fenster.


Jetzt ist sie dran mit anziehen.


Mama wäscht ihre Haare und Baby wartet geduldig.

 
Und versucht in der Zwischenzeit ein paar Handtücher runter zu angeln.


Vormittagsschläfchen auf dem Sofa im Arbeitszimmer.


Ich sitze daneben und kann ein bisschen nähen.


Nach dem Mittag in den Kindergarten.


Und mit beiden Kindern wieder nach Hause.

 
Die Kleine schnuffelt im Bett weiter und der Große und ich basteln.


Spielzeit.

 
Schnell  bettfertig machen.


Bei Hausarbeit und Abendessen kochen das Baby wieder in den Schlaf schaukeln.

Das waren meine 12 von 12 im März, wie immer gesammelt von Caro.


 


Kommentare:

  1. schön, euch ein bisschen zusehen zu können! die kleine ist ja sowas von schnuckelig!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle 12 von 12 :) Beim Autofoto hat man das Gefühl als wenn sich deine kleine Maus besonders aufs Autofahren freut...Und bisher dachte ich immer sie wäre schon sehr groß, aber auf dem Kochfoto sieht man dann doch wie schnuckelig klein sie noch ist. Einfach toll und die Littlephant Klamotten sind echt ne Wucht. Leider war die Auswahl später nicht mehr so toll, sonst hätt ich mich da wohlmöglich arm geshoppt :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Auto fahren täuscht. Wenn sie schläft ist es gut und wenn wir fahren schläft sie auch ein, aber wehe wir bleiben an der Ampel stehen! Da wird gemeckert. Also Berufsverkehr mit noch wachem Kind ist anstrengend. ;-)
      Ja mit der Größe das täuscht. Finde auch das sie auf Bildern überall riesig aussieht, dabei schlabbert ja sogar noch Gr. 56!
      Du, aber der Shop wird so regelmässig neu befüllt, ich finde da kann man sich jede Woche arm shoppen! ;-)

      GLG

      Löschen