Sonntag, 19. Januar 2014

DIY Wochenrückblick KW 3


[SelbstGEKOCHT]  Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln, Kassler mit Sauerkraut, Kohl-Sauerrahmsuppe, Rosenkohl-Kartoffelsuppe

Die Kohlsuppe war gar nichts, hat irgendwie nach nichts geschmeckt, ausser nach Fett. War ja auch jede Menge drin!
Die Rosenkohlsuppe war aber megalecker! Wir lieben hier sowieso alle Rosenkohl und das war mal eine völlig neue Art ihn zu genießen.

[SelbstGENÄHT] Strampler, Bodys


[SelbstGESTRICKT] Eigentlich hab ich fast die ganze Woche nur an meiner Babydecke rumgestrickt, ein bisschen am Schlüttli. Das aber dafür ganz schön häufig. Irgendwie hat das was meditatives beruhigendes an sich.


[SelbstGEMACHT] Endlich mal den Stubenwagen hergerichtet.
Für die Babysachen  mal zwei Schubladen eingerichtet und alles noch mal durchgewaschen.

[SelbstGELESEN] Die selbstbestimmte Geburt von Ina May Gaskin




Diese Woche: 
Ich hab tatsächlich viel genäht und ich hab sämtliche Handwerker für die nächste Zeit durch. Klempner, Schornsteinfeger, Elektriker usw.

Der Mini hatte noch mal Besuch von seinem besten Freund und wir haben einen schönen Nachmittag/Abend zusammen verbracht. Die Jungs haben jetzt ein tolles Alter  und sind so lieb!

Zu Beginn des Wochenendes hatter er plötzlich etwas Temperatur und bellenden Husten. Das fehlte im Moment gerade noch! Aber zum Glück war heute davon nichts mehr zu spüren, ich hoffe er hat die beginnende Infektion erfolgreich bekämpft.


Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche, soll ja jetzt endlich richtig kalt werden! ;-)


Kommentare:

  1. *hihi* Kassler mit Kraut gab es bei uns auch und ich habe das für die restliche SS vom Speiseplan gestrichen. Normalerweise kann ich das bedenkenlos essen, aber dieses Mal hat es ordentlich die Bettdecke angehoben :-/ War nicht soo toll.

    Der Body sieht toll aus, die Appli ist total cool!

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    magst mir verraten, woher der tolle Strampler ist - finde den echt klasse!
    Danke vg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ich nehme an Du meinst den Hellblau-Weißen? Der ist von Lindex!

      GLG ;-)

      Löschen