Sonntag, 12. Januar 2014

DIY Wochenrückblick KW 2




[SelbstGEKOCHT]  Möhrensuppe mit Feta, Couscous und Walnüssen, Winter-Ratatouille mit Kartoffeln, Wurzelgemüse aus dem Ofen, Feines Maronen-Gulasch, Maronensuppe, Nudelpfanne mit Rindfleischstreifen und Stangensellerie, Gebratener Lachs mit Chicoree in Senfrahm, Falscher Hase

Ja, wir haben nicht schlecht gelebt diese Woche und hatten ordentlich Appetit. Wobei ich zugeben muß das ein paar der Gerichte mein Mann gekocht hat. Lecker und wiederholenswert waren sie alle, einige davon auch bereits mehrmals gekocht.

[SelbstGENÄHT] Babysachen
[SelbstGESTRICKT] Babymützchen, Babydecke, Schlüttli
Nein, das ist noch nicht alles fertig aber die langen wachen Nächte lassen mich im Moment schon ungewöhnlich viel stricken. 
[SelbstGEMACHT] Wir haben unser neues Zusatzbett im Schlafzimmer gestrichen. Hat uns zwei Nächte auf dem Sofa eingebracht. *stöhn* Aber jetzt ist alles fertig und ich hab meinen Mann schon mal "rüber geschoben". Als Hochschwangere in einem 1,40 m Bett alleine schlafen ist schon sehr angenehm und macht mir tatsächlich die Nächte erträglicher. Jetzt können mein Stillkissen und ich uns richtig breit machen und ich kann stricken im Bett und lesen und im Internet surfen. ;-)

Diese Woche:  Instawoche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen