Samstag, 29. Juni 2013

Good bye Google Reader

Liebe Leser,

nun ist es soweit, der Google Reader schließt seine Pforten. Deshalb auch an dieser Stelle Alternativen.

Feedly , mein persönlicher Favorit. Ich habe den Google Reader schon vor Monaten dagegen eingetauscht. Macht meiner Meinung nach nicht viel Unterschied, ist aber etwas komfortabler.

Blog Connect

Bloglovin

Die Daten des Google Readers sind bei allen Readern einfach übertragbar oder Ihr könnt meinen Blog direkt über die Links in der Sidebar darüber abbonieren.

Nun auf zum Entspurt, ich hoffe wir lesen uns im neuen Reader! ;-)











Donnerstag, 20. Juni 2013

Oktonautenshirt


Naürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein Geburtstagsshirt, selbst Captain Barnius war davon begeistert!  
(Ihr ignoriert jetzt mal bitte mein blödes Gesicht! Aber ich mußte auf jedes Bild mit drauf, da der große Eisbär dem Mini wohl doch etwas unheimlich war. Ersterer hielt mich bestimmt auch für bescheuert, so begeistert ich an ihm dran hing, aber ich hab mich wochenlang mit dem Thema auseinander gesetzt und da war ich doch sehr begeistert "ihn" endlich live kennen lernen zu dürfen. *lach* Aber keine Angst, meine Unterwäsche hab ich ihm nicht um die Ohren geschleudert. ;-)  )



Für die Ärmel ist ein gut abgelagerter Jersey zum Einsatz gekommen und die Figuren sind allesamt appliziert. Ich glaube ich muß wohl nicht erwähnen das dieses Shirt schon heiß geliebt wird! ;-)



Montag, 17. Juni 2013

Oktonautenparty Teil 2


Weiter gehts mit Kaptain Barnius und Co...
















Die Kinderparty haben wir zu Hause gefeiert mit ganz klassischen Spielen, tanzen, toben im Garten und auf dem Sofa. ;-) Die Zwerge haben hier ganz schön die Bude gerockt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!


Donnerstag, 13. Juni 2013

Oktonautenparty Teil 1

Endlich hab ich es geschafft und mich durch die ganzen Geburtstagsbilder gewühlt. Ich konnt mich schwer entscheiden und so sind es sehr viele geworden! Passt auch nicht alles in einen Post, ich werde das aufteilen.
 Dieses Jahr mußte es natürlich eine Oktonautenparty sein!
Ich muß gestehen, ich hatte auch viel Spaß mit den lustigen "kleinen" Meeresforschern.  ;-) 
Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut.
PS: Falls Ihr etwas wissen möchtet bezüglich Bezugsquellen oder so, fragt bitte!

 













Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag #077

Heute bin ich mal wieder dabei, beim Creadienstag, ich werkel schon den ganzen Morgen! ;-)



Mittwoch, 5. Juni 2013

Tomboy Mila

Da ich nun immer noch nicht alle Fotos des Geburtstagsmonats bearbeitet hab, gibts hier erst einmal was genähtes. Tomboy in der sommerlichen Variante in Gr. 98. Stickdatei Mila/Tinimi.