Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


wünsch ich Euch und lasse ein paar unserer Osterimpressionen da mit selbst gemalten Bildern, Gebasteltem, Gebackenem und Deko! Ich hoffe Ihr hattet einen fleißigen Osterhasen und wünsche Euch noch ein paar ruhige Stunden morgen im Kreis Eurer Lieben!
 










Donnerstag, 21. März 2013

Frühjahrskombi


Bevor es mit den Sommersachen losgeht, gibt es noch ein bisschen was für den Übergang. Pumphosen in allen Varianten sind uns immer noch die liebsten. Hier aus grauem Nickivelour von Stoff und Stil nach einem Minikreaschnitt. Dazu gabs ein passendes Baggershirt.
Eigentlich war es genau umgedreht. Der Krümel wollte unbedingt aus dem Baustellenstoff ein Shirt haben und passend dazu hab ich dann die Hose genäht. ;-)
Kind glücklich, Mama auch!





Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag #065

Ich bilde heute mal das Schlußlicht beim kreativen Dienstagsreigen und zeige Euch was ich heute im Nähzimmer gewerkelt habe immer noch werkel. Während es bei den anderen Dienstagskreativen sehr bunt aussieht, bleibt es bei mir heute Grau, aber dennoch nicht weniger reizvoll.
Und zwischendurch immer wieder die Nasennebenhöhlen pflegen und das Geblubber endlich aus dem Kopf kriegen. Irgendwie dauert mit Kopfschmerzen alles doppelt so lange. *seufz*



Montag, 18. März 2013

DIY Wochenrückblick KW 11

 
[SelbstGEMACHT] Frühjahrsputz im Wohnzimmer: Ausräumen, umdekorieren, basteln, Bilder rahmen/malen, Kleinigkeiten nähen

[SelbstGEPLANT]  Shirts für mich und gleich die passenden Stoffe gekauft
 
[SelbstGEFREUT] Eine lange harte Woche. Samstag spät Abend todmüde nach Feierabend endlich ins Bett gekippt und dann... ein Sonntag nur mit meiner Familie und Faulenzen. Ein Morgenspaziergang mit der Mulle bei herrlichem Sonnenschein und danach Frühstück vom Herzensmann, so liebevoll für mich gemacht!

Diese Woche:

Im Kinderzimmer gefunden, woher hat er jetzt schon sowas?
 
Bereits am frühen Morgen wird hier schwer gearbeitet.

Damit versuche ich meine derzeitigen Kopf-, Gesichts- und Ohrenschmerzen und das Geblubber im Kopf los zu werden. Die ständigen Schnupfen der letzten Wochen haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Herr Shiva der am We immer Frühstück macht, hat sich wieder etwas besonderes ausgedacht. Lecker war´s!


Mittwoch, 13. März 2013

Päuschen


Heute trag ich mal einen selbstgekauften Wohlfühlpulli und kuschel mich jetzt auf´s Sofa, mach ein Päuschen und überlege mir welche Frühlingsteilchen ich wohl als nächstes nähe.
Ich kann mich gar nicht entscheiden. *hachz*



Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März


 Frühsport


Kaum liegt wieder ein bisschen Schnee bricht sofort das Chaos aus auf der Strasse.


Beim Kaffee Pläne schmieden.


 Zwischendurch mal die Suppe für heut Abend vorbereiten



und ein bisschen frische Luft schnappen.


 Ob ich mein Auto unter den Schneemassen finde?


Warum ist mein Tank eigentlich immer leer wenn ichs eilig hab?


Den Sohn im eingeschneiten Kindergarten abholen.

Kleiner Ausflug zum Möbelschweden.


Erst mal ein Imbiss.


Noch einen späten Termin irgendwo im Nirgenwo.

Es ist spät geworden, wir sind alle müde. Noche einen Teller heiße Suppe und dann ab ins Bett!

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.






Creadienstag #064


Bevor ich heute die Nähmaschine anwerfe muß ich erst mal ein paar Ideen festhalten.
Mein Beitrag zum Creadienstag!



Montag, 11. März 2013

DIY Wochenrückblick KW 10 und die Woche in Bildern


 [SelbstGEKOCHT] Rotkohl-Kartoffel-Lasagne, Frischer Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel, (Regional ist anders ich weiß, aber er war so butterzart und lecker! Und aus Peru.) Bunte Kartoffel-Gemüsepfanne, Zucchiniröllchen auf Paprikasugo 

[SelbstGENÄHT]  für den Sohn
 
[SelbstGEMACHT] Kisten beklebt

[SelbstGEPLANT]   Ich habe zwar keinen Garten aber ich träume im Moment gern davon wie ich ihn planen würde wenn ich denn einen hätte.
 
[SelbstGEFREUT] Über ein Foto welches Oma heimlich von Opa beim schlafen gemacht hat. Lange nicht mehr so gelacht.

Diese Woche:


Basteln

Kneten/Kochen

Mit Oma Vögel fliegen lassen.

Lieblingskuscheltier

In jeder freien Minute.

Experimente

Raubtierfütterung