Sonntag, 1. Dezember 2013

DIY Wochenrückblick KW 48

[SelbstGEKOCHT]  Hähnchenbrustfilet in Apfel-Zwiebel-Balsamicosauce mit Knusperkartoffeln, Endiviensalat mit gebackenen Ziegenkäsetalern, Feuriger Eintopf mit Chorizo, Wirsing und Kichererbsen, Cremige Zitronenpasta mit Spinat und Kapern, Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln

Allesamt Gerichte die es in meine Kartei geschafft haben, heißt, ich werde sie alle wieder kochen! Mein absoluter Favorit diese Woche war der Endiviensalat. Diese Art von Gerichten liebe ich!

[SelbstGENÄHT] Hosen, Weihnachtskalender (wobei der eher gestickt war)
 
[SelbstGESTRICKT] Bündchen
 
[SelbstGEMACHT] Ausgiebige Shoppingtouren und Weihnachtseinkäufe. Jetzt bin ich pleite aber sehr zufrieden mit meinen Geschenken. ;-)

Diese Woche:  

Obwohl ich sämtliche Weihnachtseinkäufe erledigt habe, die Adventskalender fertig gestellt und erste Sachen dekoriert habe ist mir noch nicht weihnachtlich zu Mute.

Vielleicht ein letztes Mal für längere Zeit ausgehen mit dem Mann. Wer weiß ob das vor der Entbindung noch einmal klappt. Ich traue mich nicht ein Dry aged Steak zu essen, bin mir auch nach Recherchen im Netz immer noch nicht sicher. Darf man das nun als Schwangere essen oder nicht? Mal abgesehen davon das es durchgebraten viel zu schade ist.

Der Mini ist nach dem Wochenende krank, irgendwie hat sich das die ganze Woche schon angedeutet. Ich bin mir noch nicht sicher, Magen-Darm oder Ringelröteln? Passt alles nicht so ganz zusammen. Mal schauen was der Kinderarzt morgen sagt.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent!



1 Kommentar: