Freitag, 15. November 2013

Wanted


 Gefangener entflohen! 
Er ist unterwegs in einem Schlafanzug aus der Ottobre 6/2009 und sehr gefährlich!
Er wurde schon gesichtet bei Made 4 Boys und Kiddikram.
Wer hat Hinweise zu seinem Aufenthaltsort? Bitte melden!




Kommentare:

  1. :-)) das sieht aber echt gefährlich aus! und ziemich chic nebenbei...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hah, das ist ja ein lustiges Set geworden! Klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hihi das ist ja mal der coolste Schlafi den ich je gesehen hab ;)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja mal ein cooler Post !!! :) Gefällt mir echt gut der Schlafi; vor allem, dass die Hose nicht so schlabberig sitzt. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!
    War ich doch schon so gespannt, seit man bei Creadienstag mal 'nen Blick erhaschen durfte.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Worte, das freut mich sehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlafi deines Kleinen sieht ja super aus!!! Darf ich fragen wo Du den tollen Jersey gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon eine ganze Weile her, aber ich glaube den hab ich auf Dawanda bei Takatuka Stoffe gekauft!

      Liebe Grüße Shiva

      Löschen