Donnerstag, 21. November 2013

Krokobabykombi


Endlich komm ich mal wieder dazu mich ein paar Stunden in meinem Nähzimmer zu verkrümeln. Obwohl ich mittlerweile im Mutterschutz bin und nur noch privat nähe, komme ich zu nichts im Moment. Je näher Tag X heran rückt umso öfter wollen mich sämtliche Fachärzte sehen, das große Kind hat viele Termine und der übliche alljährliche Vorweihnachtsstress hat begonnen. Ich würde mich gern ein bisschen zurück ziehen und gemütlich ein bisschen fürs Baby werkeln, mich innerlich einstimmen, aber irgendwie ist mir das nicht vergönnt. Dazu hatten der Mini und ich gestern auch noch Feiertag, leider ohne den Mann der arbeiten musste. Also haben wir den ganzen Tag gebastelt, gepuzzelt und zusammen gekocht. Das tat sehr gut, aber zum nähen oder stricken bin ich dabei nicht gekommen.
Mal sehen wie lange ich es heut hinter der Maschine aushalte, meine Hüfte schmerzt sehr unangenehm. Aber im liegen wirds ja eher schlimmer!
Ich nutze schnell die Gelegenheit und zeige Euch eine Babykombi für kleine Jungs. Am Creadienstag konntet Ihr ja schon mal luschern.
Shirt aus der Zwergenverpackung 1 und als passende Hose dazu eine Frida in Gr. 74, bestickt mit "BOOZOO"/Hamburger Liebe. Den Jersey hab ich von hier
Die Kombi wandert zum Kiddikram und da es für kleine Jungs ist auch zu Made4Boys.
So jetzt aber schnell hinter die Maschine bevor ich nicht mehr sitzen kann! ;-)



Kommentare:

  1. So eine süße Kombi. Die Schmerzen hatte ich beim zweiten Kind auch. Wie bei dir wenn ich lag wurde es nur noch schlimmer.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick geworden :-) Der Stoff schlummert hier auch noch und eine/viele Frieda/s stehen auch noch auf meiner Baby-Sew-Liste und noch soviel mehr...aber ich glaube nicht, dass das alles was wird. Ich hab nachdem Zuscheiden und Nähen immer tierisch Rückenschmerzen (und ich bin erst SW 23 ) =)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Woche muß ja nicht unbedingt was heißen. Ich hatte zwischendurch auch immer mal Phasen mit Rücken und im Moment zwickt der gar nicht.
      Am Anfang der SS denkt man immer noch so viel Zeit alles zu nähen und dann ist es doch ganz plötzlich so weit und man merkt man kann nicht mehr so wie man möchte. Ich krieg diesbezüglich langsam etwas Panik. Und ob nach der Geburt noch soviel Nähzeit bleibt?

      GLG

      Löschen
  3. Das sieht total süß aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Och st das süß. Ja, der Stress hat hier auch Einzug gehalten. Wünsche dir das du noch ein paar ruhige Momente findest. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Worte! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt Zucker und sooooo klein !!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total süße Kombi geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Set! Das Krokodil auf der Hose passend zum Shirt finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen