Freitag, 1. November 2013

Herbstoutfit



An den süßen kleinen Dackeln von Nosh bin auch ich nicht vorbei gekommen. Passend dazu gabs eine Cordhose nach Minikrea.


Und weil ich mich bei den vielen tollen Farben nicht so recht entscheiden konnte gabs den Stoff auch noch einmal in Beere für die kleine Schwester auf einem Ottobre Body.



Mit diesen Sachen machen wir heute gleich bei vielen tollen Linkpartys mit:
und zum ersten Mal auch bei den 





Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stoff ! Tolles Outfit für beide ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser tolle Stoff! Ich wusste gar nicht, dass es den auch in rosa gibt! Irre!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Nosh- Stoffe sind aber auch toll! Und ja - der Apfeljumpsuiter ist unverkennbar gell? Ob ich dein Baby dann auch dort entdecken kann? ;)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaun wir mal. Uniklinik ist nur bis zur 32. Woche oder bei schlechtem Gesundheitszustand vorgesehen bei mir. Hoffe das ich nicht dort entbinden muß. Aber diese Galerie umfasst ja mehrere Kliniken, vielleicht ist die Helios da auch dabei!?
      Ja, das kleine Apfelbaby ist mir sofort ins Auge gestochen und kam mir sofort bekannt vor! ;-)

      GLG

      Löschen
  4. "Liiiiiaaaaab!!" hat meine Tochter gerade gerufen, als sie die entzückenden Hundeteile gesehen hat. "Liiiiiaaab!" hab auch ich mir gedacht! ;-)
    LG, Nicole und Töchterlein Momo

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine wundervolle Kombi. Die Stoffe sind echt ein Traum.
    Alles alles Gute für dich,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Toller Stoff und schöne Kombi! Deine Sachen gefallen mir sehr. Hier bleib ich gleich mal.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen