Sonntag, 10. November 2013

DIY Wochenrückblick KW 45


[SelbstGEKOCHT] Süßkartoffel-OrangensuppeKartoffel-Leberkäsepfanne, Italienische Suppe, Avocado-Steakpfanne mit Kartoffelchips, Krosses Zanderfilet mit Avocado-Hüttenkäsesalat




Die Aufnahme in die Rezeptkartei haben diese Woche geschafft: die Süßkartoffel-Orangensuppe (ich liebe diesen bitter-süßen Geschmack!) und die Italienische Suppe (deftig, lecker und super schnell gemacht).  Die anderen Gerichte wird es bei uns nicht wieder geben.

[SelbstGENÄHT] Babysachen (leider nicht für mein Baby)
 
[SelbstGESTRICKT] Ich probier mich grad an einer Mütze für den Junior, allerdings ohne Anleitung was schon aufribbeln bedeutete., Bündchen
[SelbstGEMACHT] Volierengroßreinigung mit 1,22 m Bauchumfang. Das sah sicher schon einmal graziler aus, ging aber prima!

Diese Woche: 
Probetraining Judo für den Junior, absolut nichts. Was aber weniger an der Sportart als eher an der Art der Veranstaltung lag.


Probetraining Hockey für den Junior. Hat wohl Spaß gemacht und wird auf jeden Fall noch einmal wiederholt. Kindgerecht gemacht war es auf alle Fälle!


Dawanda Kreativmarkt. Mal wieder eine gute Gelegenheit viel Geld auszugeben. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen