Sonntag, 3. November 2013

DIY Wochenrückblick KW 44


[SelbstGEKOCHT] Kürbissuppe, Spaghetti alla Feldsalat Carbonara, Kartoffelsuppe,





[SelbstGENÄHT] Schlafis, Bodys
 
[SelbstGESTRICKT] Mir fällt grad auf ich hab gar nicht gestrickt diese Woche.

[SelbstGEMACHT] Lange Spaziergänge.

[SelbstGEFREUT] Opa fällt beim Kaffee ein Stück Kuchen runter, sagt der Mini:  "Ach Mensch Walter!" (Keine Ahnung wo er das her hat, so redet hier niemand, aber der Opa heißt zufällig wirklich so! Wird aber immer Opa Walti genannt.)

Diese Woche: 
Schöne lange Spaziergänge bei teilweise herrlichem Herbstwetter.

Blöde Erkältung und Schlafen im sitzen.

Kochen mit dem Mini. Er möchte bald allein für uns kochen, Hummersuppe! Hat er in Papas Kochbuch gefunden, das guckt er sich momentan liebend gern an und er möchte das perfekte Dinner nachspielen.  Na da bin ich mal gespannt. ;-)


Kommentare:

  1. Eure Suppe sieht nach einem richtig herzhaften Eintopf aus! Sowas essen wir auch gern, besonders im Herbst und Winter!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Gourmet dein Mini, wenn er als erstes Werk schon eine Hummersuppe plant ;) Der Satz zu dem Opa ist ja auch der Knaller. :D
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen