Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

 Guten Morgen, Frühstück für alle!


Die Jungs sind aus dem Haus, kurze Eiweißshake- und Lesepause für mich.


 Draußen der Schock, es ist kalt geworden.


Die Sonne geht auf.


Zu Hause erst mal ein paar Projekte in Angriff nehmen.



Die Hebi kommt.


Erst mal Nadeln in die Beine.


Ein paar Lieblingsstöffchen für ein Babyprojekt ausgesucht.


Bevor ich den Junior abhole, mal ein kurzes Päuschen und die Füße hochlegen.


Zusammen das Abendessen vorbereiten.


Und schmecken lassen!


Mit meinen 12 Fotos vom 12. November reihe ich mich ein zu den anderen Bloggerinnen, versammelt bei Caro.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder, und eine Hebi, die genau so gekleidet ist wie alle Hebis die ICH kenne... da musste ich echt schmunzeln ;-)
    Hab noch eine schöne Woche. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!

    Wir haben gerade 3 Grad *brrrrr* . Eis kratzen heut früh *pffft*
    ;-) Schönen Tag noch!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih, das ist unschön! Ich mußte zum Glück erst Nachmittags ins Auto steigen, da war es schon wieder frei! ;-)

      Löschen
  3. Danke für den interessanten Einblick in deinen Tag! Ich liebe 12 von 12!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen