Mittwoch, 9. Oktober 2013

Summer Basic


 Diesen Schnitt hab ich ja an diesem Shirt schon für klasse schwangerschaftstauglich empfunden. Also mußte noch eines her. Dieses Mal aus diesem tollen Jersey von hier. In den Stoff bin ich echt schwer verliebt und hab ihn lang gehütet. Nun kann ich ihn endlich ausführen an "Summer Basic" aus der Ottobre 2/2013!
 Damit geselle ich mich heute zu den anderen Mädels im MeMadeMittwochs-Blog.





Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Uih - das Bäuchlein wächst und das Shirt sieht echt super aus :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt und Du siehst ganz strahlend aus. Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und lass Dich von den Ärzten nicht zu sehr stressen (habe Dein Post neulich gelesen, aber noch nicht kommentieren können).

    Liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz ruhig und gefestigt. ***ohm*** ;-)

      Löschen
  4. Jetzt hab ich mich ein wenig durch deinen Blog geklickt und stelle fest: du nähst soooo schöne Sachen. Und du kommst aus Leipzig :-). Ich komme ja ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz und meine Geschwister wohnen in Leipzig (ich nur mal für ein Jahr nach dem Abi). So und jetzt schau ich mal, was du so bei Dawanda hast... Liebe Grüsse, Themama

    AntwortenLöschen
  5. So ist das Bäuchlein aber hübsch eingepackt :-)
    Sieht klasse aus und macht gute Laune.
    LG Judy

    AntwortenLöschen