Freitag, 25. Oktober 2013

Retro Rocket Schlafi



 Es ist mal wieder Zeit für neue Schlafis, nun wieder für die kalte Saison. Ich habe auf altbewährtes zurück gegriffen, Schnitt aus der Ottobre 6/2009. Diese beiden hier und hier haben wir nämlich immer noch in Gebrauch. Ich sehe ihn einfach so gern darin, aber lansam werden sie ganz schön spack. Zeit also für adäquaten Nachschub zu sorgen. Mit Nummer 1 ist mein Lieblingskind schon mal zufrieden, da kann er "Astronaut spielen". ;-)  Den Stoff hat der Papa ausgesucht.
Da Ottobre immer sehr reichlich ausfällt hab ich noch Größe 104 gewählt und ich denke das war die richtige Entscheidung!





Kommentare:

  1. Toller Schlafi...ich muss auch mal wieder einen für die Madam nähen...
    Aber dein Stoff ist echt cool, so retrospacig :-)

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Schlafanzug!
    Meine Große mag leider keine Schlafanzüge, hier wird immer nur im Shirt geschlafen...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist bei uns auch ein Dauerbrenner! Hübsch geworden und mit Bündchen gefällt es mir auch immer besser als ohne.
    Viele Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer Schlafi, müsste ich doch auch mal nähen...LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein traumhafter Schlafi geworden! Der Stoff ist echt genial!
    Eine gute Wahl!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Schlafanzug!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen