Montag, 21. Oktober 2013

my kid wears #29


Heut morgen leider nicht in Fotolaune. Unser Ablauf war heute anders als sonst und daher etwas stressig. Der kleine Mann trägt heute Kaufhose und Sternchenshirt, welches ich hier schon einmal vorgestellt habe.
Was andere Kids heut selbst genähtes tragen sammelt wie jeden Montag Frau Rohmilch.


Kommentare:

  1. Sternenstoff, Dinosocken und Muffellaune haben wir hier auch :)
    Ich wünsch euch, dass der Rest des Tages stressfrei und gemütlich wird!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das kenne ich. Schön, dass du ihn trotzdem erwischt hast. Das Shirt sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Stress am morgen können die Heeren der Schöpfung nicht gut haben ... Aber wir erwischen sie alle ! Das Shirt ist schön. Ich mag Sterne. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Kinder sind lustig :-) Und eine schöne Kugelzeit (habe ich grade erst gesehen...)! Mädchen sind toll, da kannst Du jetzt ja richtig von vorn beginnen, was die selbstgenähten Outfits angeht! Voll toll!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du Recht, und das werd ich voll auskosten! ;-)

      Löschen
  5. Oja das kenne ich auch! Aber Montage sind meist immer etwas schwierig ;)
    LG Vivian

    AntwortenLöschen