Montag, 14. Oktober 2013

my kid wears #28

Heute trägt der junge Mann eine etwas dickere Upcycling-Cordhose und Kaufshirt. Auf der Hose ist mittlerweile noch ein Aufnäher dazu gekommen weil der kleine Wilde mal wieder wo hängen geblieben ist. ;-)
Mehr Kids in selbstgenähten Klamöttchen wie immer Montags bei Frau Rohmilch.




Kommentare:

  1. Herrlich, die Taschen! Da passen ja Berge von Kastanien rein :-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Schön - deine Hosen mag ich immer sehr!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shiva, der Bäumchenstoff, den Du für die Taschen verwendet hast, ist ja süß!
    Schön, dass Dir unsere Fanti-Stickdatei gefällt. In unserem Shop www.mikronaut.de gibt es sie einzeln oder auch im Set. Gerade gibt es auch satte Rabatte. Stöber doch einfach mal, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei!
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. So süß....die Hose und auch die vielen, vielen Haare die dein kleiner Mann am Kopf trägt. Immer wenn ich mal auf deine Seite schaue denke ich mir das :)
    lg napirai

    AntwortenLöschen