Montag, 7. Oktober 2013

my kid wears #27


Mit selbstgenähtem Shirt  und Hose gesellen wir uns heute zu den anderen benähten Kids bei Frl. Rohmilch.
Ihr ignoriert bitte mal großzügig mein wildes Stoffregal und lenkt Euer Augenmerk auf Hose und Shirt, welche Ihr hier und hier noch einmal genauer begutachten könnt.
An diesen beiden Beispielen sieht man wieder mal wie lange selbst genähte Teilchen mitwachsen können. Mein Gott war  der große Junge da noch klein und knuffig! *schmelz*

So, Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Also knuffig ist er noch immer! Ich liebe seine Frisur!
    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Passt immer noch und sieht nachwievor toll aus - ich mag deine Sachen sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Shirt besonders gut, die Farbe ist mal was anders und sieht echt super aus! Die kleinen Regenschirme sind aber auch witzig!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi, seht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die Hose ist ja echt super, auch dass sie so lange passt.
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist ja der Hit. Ich habe sie eben erst schon im Banner bewundert bevor ich das heutige Foto gesehen habe. Tolle Kombi.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen