Freitag, 18. Oktober 2013

Frida

Die erste Frida für meinen Grossen und wie Ihr seht, zu groß. Ich habe die Gr. 110 gewählt und sie ist noch ein ganzes Stück zu lang. Damit wandert sie noch ein Weilchen in den Schrank und die nächsten Versionen werde ich in 104 nähen und davon werden definitiv noch einige folgen! ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und reihe mich vorher noch ein bei Made for Boys und Kiddikram.




Kommentare:

  1. Schicke Frida, da wächst er dann noch rein. Lieber zu groß als zu klein, oder?! ;)
    Lieben Dank für deine Worte bei mir. :) Der Stoff desantels ist von Ikea. ;) Allerdings ist er sehr grifffest, ideal für Jacken.
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt toll zur Hose! Und besser zu groß als zu klein :) Bei den Moiras nähe ich auch immer zu groß.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht toll aus.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hose und besser zu groß als zu klein ! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Fridas kann man nie genug haben!! Und größer werden die Kids ja schließlich von selbst. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt und der Stoff sieht Super aus ! Manchmal wachsen sie einfach über Nacht und schwups passt die Hose bald ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, endlich mal eine Jungs-Frida :D Super schön geworden und es wird bestimmt ganz schnell gehen, dass sie passt :)

    AntwortenLöschen