Sonntag, 27. Oktober 2013

DIY Wochenrückblick KW 43


[SelbstGEKOCHT] Kürbissuppe, Nudeln mit Pesto, Ofenkartoffeln mit Ziegenkäsequark und Lauch, Möhrencreme mit Lauch und Ingwer, Marokkanische Hähnchensuppe mit Couscous



[SelbstGENÄHT] Shirt, Schlafis, Babykombi
 
[SelbstGESTRICKT]  Nicht viel, aber meine Babyhose habe ich beendet.
[SelbstGEMACHT] Großputz im Schlafzimmer in Vorbereitung darauf das wir hier bald umräumen wenn der Familienzuwachs kommt.
 
[SelbstGEFREUT]  Über die zusätzliche Stunde heute. Obwohl wir erst gegen 11 Uhr aufgestanden sind, hab ich sehr viel geschafft.

Diese Woche:   
Lagebesprechung mit der Hebi.
Friseurtermin für den Junior abgesagt. Er möchte gerne wachsen lassen jetzt im Winter.
Anmeldung zum Geburtsvorbereitungskurs, dieses Mal im Crashverfahren, alles an einem Wochenende. Ich hoffe das ich es dieses Mal schaffe ihn bis zum Ende zu besuchen.
Elternratssitzung mit nur zwei weiteren Eltern. Ähm ja, soviel dazu!
In der ganzen Stadt war Samstag nach stundenlanger Suche nur ein Hühnchen aus artgerechter Haltung aufzutreiben für stolze 26!!! Euro. Und das auch noch aus Österreich importiert! Traurig ist das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen