Sonntag, 20. Oktober 2013

DIY Wochenrückblick KW 42


[SelbstGEKOCHT] Mit Avocado überbackener Lachs mit Gurkensalat, Curry-Kürbissuppe, Lauwarmer Kürbis-Zwiebelsalat, Zucchini-Tomaten-Mozarellaauflauf, Kartoffeleintopf mit roten Linsen, Rote Linsensuppe mit getrockneten Aprikosen und Kreuzkümmel, Schnitzel und Spargel


Unbedingt empfehlen kann ich den lauwarmen Kürbis-Zwiebelsalat und die Curry-Kürbissuppe. Die rote Linsensuppe gabs bei uns schon sehr oft, geht schnell und ist mega lecker!


[SelbstGENÄHT] Shirts und Babyhosen
 
[SelbstGESTRICKT]  Meine Babyhose macht Fortschritte, ist aber kein schnelles Projekt. Mit 2,5 er Nadeln dauerts halt ein wenig. ;-)


[SelbstGEMACHT] Regale gestrichen und an die Wand gebracht.
 

[SelbstGEFREUT]  Endlich mal wieder ausgiebig dem Nestbautrieb gefröhnt zu haben.
Diese Woche:   
Anstrengend. Eigentlich eine ruhige Woche aber das immense Bauchwachstum strengt an. Ich kann nicht mehr immer so wie ich will, muß zwangsläufig immer mal die Füße hochlegen. Trotzdem hab ich viel geschafft, das freut mich!

Ich wünsche Euch eine neue tolle Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen