Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ballonjacke


 Nun möchte ich Euch endlich einmal zeigen was aus den Ballons geworden ist.  Eine Jacke nach dem Schnitt Nr. 15 aus der Ottobre 6/2012. Außen aus Jersey und innen gefüttert mit Sweat. So ist sie relativ warm und ideal für die jetzigen Temperaturen.
Ich habe erst auf den Fotos gesehen das die Taschen  nicht auf gleicher Höhe sind, in echt ist mir das noch gar nicht aufgefallen und fällt auch durch das Muster nicht weiter auf.
Hinten hab ich einen großen Ballon appliziert, Schriftzug Sweat Lyrics. Der große Junge liebt sie  heiß und innig!




Und ab gehts damit zu Kiddikram und Made for Boys.



Kommentare:

  1. Oh die ist schön geworden ! Hab schon drauf gewartet gehabt ... ;) Und du hast recht - das mit den Taschen fällt wirklich gar nicht auf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Am besten ist der Hintergrund! Wie super der zu der Jecke passt!!! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die große Applikation hinten ist ja toll! Den Jackenschnitt will ich auch noch nähen ... deine Jacke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ... und er trägt die Hose verkehrt herum ;) die finde ich nämlich auch sehr schön :) eine tolle Jacke mit Wow-Applikation!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, das findet er cool! ;-)
      Irgendwie hatten wir das doch schon mal, damals bei CrissCross. ;-)

      Löschen
  5. Hallo Shiva,

    die Jacke ist dir sehr gelungen - ich bezweifle, dass mir das mit den Taschen aufgefallen wäre ;) Applikation und Schriftzug sind unheimlich klasse!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Die sieht toll aus!!!!

    Ganz liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Jacke ist das geworden! Ich mag ja die Rückseite sehr :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen