Montag, 9. September 2013

My kid wears #24


Superman trägt heute Knickerbocker von Madame Jordan
Davon brauchen wir unbedingt ein paar neue Exemplare diesen Herbst. Schnell genäht und super bequem für die Kids!
Damit reihen wir uns heute wieder ein bei Frl. Rohmilch.


Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus, richtig schön bequem. Den Schnitt muss ich mir gleich mal merken, wenn meiner mal größer ist bekommt er auch so eine.

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns der Hosenklassiker schlechthin... Bin ganz verliebt in die Farbkombi! Ist es Cord oder Jeans? Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose könnte glatt von mir sein. ;-)
    Viele Grüße auch an Superman
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Supermän :) ein tolles Höschen hast du an. Ich mag auch so gern die schnell genähten bequemen Puffhosen. Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist dein Superman denn bitte? :-) den Schnitt brauch ich auch :-) danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose steht Superman aber richtig gut! Schöne Farbkombination!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, das würde Levin auch gefallen! Super Idee und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Süße Hose, aber gegen das Shirt stinkt die völlig ab :D SUPER!
    Nen Superhelden hätt ich auch gern zu Hause ;)
    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen