Sonntag, 1. September 2013

DIY Wochenrückblick KW 35






[SelbstGEKOCHT] Bauernfrühstück, Fleischspieße mit Tomatenreis und Krautsalat, Spaghetti mit Pesto, Spaghetti mit Spinat und Gorgonzola, Schweinemedaillons mit Paprikagemüse und Röstkartoffeln


[SelbstGENÄHT] 2 Shirts für mich, eine Jacke für den Sohneman und eine Babykombi

[SelbstGEKAUFT] Den Stoffmarkt geplündert.

 
Diese Woche:
 
Meine Zwei sind wieder da! Sie haben so ein Jungs-Ding gemacht, Urlaub in der Wildnis. Zelten, angeln, Abenteuer erleben. Der Junior war begeistert. Den ganzen Tag draußen und den Papa ganz für sich allein! Und mein Mann kam tiefenentspannt wieder nach Hause. Ich glaub das wird ab jetzt ein jährliches Vater-Sohn-Ritual.
 


 
  Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! Schön, dass die Beiden Freude daran hatten. Ich kann's gut verstehen! :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen