Dienstag, 3. September 2013

Creadienstag #089


Nur noch ein Knöpfchen annähen, dann ist das erste Projekt für heute fertig. Was bei den anderen Mädels heute im Nähzimmer auf dem Tischen liegt findet Ihr wie immer am Creadienstag hier.


Kommentare:

  1. Oh nein, wie süss ist denn dieser Entenstoff :-)) Ich bin gespannt wie es dann komplett ausschaut :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbkombi - und so kuschelig! Ich bin auch schon gespannt auf das Gesamtbild ;-) Was ist das denn für ein Schnitt für den Strampler? Füßchen dran finde ich gerade für den Winter sehr praktisch.

    Außerdem - alles Gute für die Schwangerschaft, vor allem einen problemlosen Verlauf! Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie ist das bisher an mir vorbeigegangen, dass Du schwanger bist. Wann soll denn Dein Kleines auf die Welt kommen?

    Beim Stoffmarkt war ich übrigens ohne den Winzling - den hat der Papa solange durch Potsdam geschoben. Es war so voll, da hätte ich mich mit dem Kleinen in der Trage nicht so ins Gewühle, das an manchen Ständen herrschte, gewagt.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Strampler und das Shirt findest Du in der aktuellen Ottobre 4/2013. Ich mag das mit den Füßchen auch. Überhaupt mag ich Strampler bei ganz kleinen noch am liebsten.
      Ich danke Dir für Deine Wünsche! ;-) Bisher habe ich das auch noch nicht so offiziell gemacht im Blog, hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Naja, spätestens beim nächsten MMM wenn ich mal meine Stillshirts vorführe. ;-) Anfang Februar ist ET.
      Ja, das stimmt, war ganz schön voll und die Leute nicht unbedingt immer sanft. Da hätt ich das Würmchen auch lieber dem Papa gegeben. Mich haben sie auch ständig an den Bauch gerempelt und ich bin damit nicht an die Tische rangekommen. *grummel* Aber der Große konnte auf Papas Schultern reiten und alles überblicken. ;-)

      *winke*

      Löschen
  3. Oh, was für tolle Retro Farben! Ich bin auch '77 geboren, ich glaub, dann kann man gar nicht anders, als solche Farbkombis gut finden :-)

    Viele liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Was ich da sehe,sieht schon mal Babysupi toll aus :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen