Dienstag, 17. September 2013

Loving Top



Heute ohne viel Worte. Loving Top aus der Ottobre 2/2009, eigentlich ein Stilltop aber im Moment auch in der Schwangerschaft noch tragbar. Genäht hab ich es allerdings hauptsächlich zum stillen. Mal sehen wie lange ich jetzt noch reinpasse, aber genug Länge hat es noch! Wahrscheinlich würde ich die nächte Variante etwas kürzer machen damit es nicht so Tunikaartig wirkt oder ich mach sie alle in Originallänge und kürze sie nach der Schwangerschaft, dann hab ich wenigstens lange etwas für über den Bauch.


Ich mag es sehr gerne und trage es relativ oft, da wird sicher noch das ein oder andere Exemplar folgen.
Mehr Mädels in selbsgemachten Sachen findet Ihr wie immer am Mittwoch hier.


Kommentare:

  1. schaust gut aus! Ein tolles Shirt!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch sieht das aus, und wunderschöner bauch! alles gute, manuela

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! schade, daß ich erst nach meinen Schwangerschaften angefangen habe zu nähen:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus! Steht dir ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Steht Dir!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Teilchen ist toll, aber weißt du was ich noch viel toller finde, dass ich gerade gelesen habe. "Du bist Schwanger, total schön." Geniesse die Zeit.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Aus dem Stoff hatte ich mir auch ein Stillshirt genäht, aber leider bis heute nicht getragen... Irgendwie war die vertikale Stillöffnung weder für den Stoff noch für den Alltag mit Baby geeignet. Schade. Wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Na da bin ich mal gespannt, zur Stilltauglichkeit kann ich ja noch nichts sagen. ;-)

      Löschen
  8. Oh das sieht echt bezaubernd aus!!! Die Stoffe sind ein Traum und auf Kullerbäuche steh ich ja sowieso total:)
    Steht euch zweien richtig gut:)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Shirt!
    Und herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! (Habe ich erst jetzt mitbekommen)
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, was für eine schöne Murmel & Mama! Soooo sieht mein Bauch noch nicht aus... :-)
    Leider gabs bei mir wieder die ein oder andere Zwangspause, es nervt langsam...ich bin so froh wenn ich es halbwegs heile bis zum Ende schaffe...
    Ich wünsche dir aber eine entspannte Schwangerschaft! <3
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen