Samstag, 14. September 2013

19 Wochen

Das war die 19. Woche

Bauchumfang: 110 cm

Der beste Moment dieser Woche: -
 Ich vermisse: Ein Glas Rotwein zu leckerem Essen.
Heißhunger auf: Kein Heißhunger, eher wenig Appetit.
 Wehwehchen: Ich habe immer mal wieder mit unteschwelliger Übelkeit zu kämpfen aber ansonsten geht es mir bombig, nichts ziept und zwickt und ich kann mich prima bewegen. Hab mich an die neue Gewichtsverteilung gewöhnt. Mein Mann meint man merkt mir gar nicht an das ich schwanger bin und das kann ich bestätigen, fühl mich sehr unschwanger und das ist sehr angenehm!
Ich freue mich auf:  Den ersten Besuch meiner "alten" Hebi nächste Woche. Sie hat mich fast das ganze erste Jahr mit meinem Sohn betreut und versteht wohl viele meiner Ansichten am besten. Wir haben es oft auf etliche Stunden Hausbesuch gebracht. Dabei habe ich viel von ihr gelernt! Wie das beim zweiten Kind wohl so ist, dieses Mal möchte ich einiges anders machen und habe schon viele Fragen an sie im Hinterkopf. Ich bin schon so gespannt!

Mitschwangere hier: Steffi , Sandra, Mandy

Kommentare:

  1. ohhh ich kann mich noch gut daran erinnern wie es mir zu dieser Zeit ging.....
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an!! Genieße deine Kugelzeit !!

    Liebe Grüße von Lotta!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch jetzt :o) Darfst mich beim nächsten Mal auch verlinken. Freu mich soooo :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! ;-)

      Löschen