Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Endlich mal wieder dran gedacht, so oft wie dieses Jahr hab ich das ja noch nie vergessen. ;-(
Dabei war heute ein sowas von unspektakulärer Tag. Aber was solls, werd ich Euch heut halt mein Frühstück zeigen. *g*

6.00 Uhr aufstehen, Essenspakete schmieren.

Noch ein bisschen mit dem Junior auf dem Sofa kuscheln. Recht hat er, ist noch viel zu früh und viel kalt.

Für mich heute leider dröhnender Kopf, laufende Nase, rasselnde Bronchien. Da das gestern schon abzusehen war, heute Schonprogramm für mich.

Das Kind muß ich trotzdem zur Kita bringen, da der Mann heute schon um 6.00 Uhr aus dem Haus mußte. Sonst nimmt er ihn meißt mit da die Kita auf seinem Weg liegt. Kommt ja immer alles dann wenn man es am wenigstens braucht!

Auch die Maus muß raus zur Morgentoilette. Die letzten Tage fand die morgendliche Hunderunde jeweils bei strömendem Regen statt, dabei hab ich mich bestimmt so erkältet.

Wieder zu Hause, schnell Fenster auf (weil kalt) und das Frühstück vom Balkon angeln. Meine Tomaten haben längst die 2 m -Grenze erreicht und ich darf sie schon wie vom Baum pflücken. ;-)

Und ab damit aufs Brot.

Es klingelt, die Post ! *freu*

So schöner Inhalt von hier, und gleich ab damit in die Waschmaschine.

Jetzt arger Schüttelfrost, Päuschen auf dem Sofa. Dick eingemummelt und schöner heißer Tee.

Zwischendurch immer mal ein kurzer Abstecher an den Schreibtisch. Ich möchte mein "Ballonprojekt" heut gern noch fertig bekommen.


Schnelles Mittagessen vorbereiten, Kohlrouladen von Oma aufgetaut.

Festgestellt das ich meine 12 Fotos schon zusammen hab. ;-)
Den Junior zeitig abgeholt, zusammen aufs Sofa gekuschelt und einen Film eingeworfen und auskuriert.

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Kommentare:

  1. Gute Besserung an dich !!! Und für deine Kohlrouladen würde ich jetzt einiges geben.

    Liebe Grüße Lotta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, die sind wirklich leeeggggger! ;-)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Eine Gute Besserung an dich und tolle Stöffchen hast du dir geordert

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir!

    lg Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gut Besserung! Die Kohlrouladen haben bestimmt geholfen! Wo hast du denn den Ballonstoff her? Den finde ich ja richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ich hab den Ballonstoff mal aus der Schweiz. Weiß leider nicht mehr wie der Shop hieß, aber es erfolt kein Versand nach Deutschland. Ich weiß das es ihn hier noch gibt: http://www.liliundmo.ch/shop/de/Stoffe/Jersey-Interlock/Muster/Ballon-Bio-Interlock-blau. Weiß aber nicht ob die nach Deutschland verschicken, ist auch ein Shop aus der Schweiz. Google doch mal nach "Nosh Organics". Bei Dawanda gibts den Stoff auch, soweit ich weiß aber eben leider nicht in Blau.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön! ;-)
      Es geht mir heute tatsächlich schon viel besser!

      Löschen
  6. Ne Erkältung ist immer doof :-P Gute Besserung weiterhin, falls nicht schon wieder komplett gesundet ;-)

    Der Ballonstoff sieht wunderschön aus!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen