Donnerstag, 8. August 2013

Busy Beaver





Am Creadienstag gabs das Shirt ja schon mal zum luschern. Nun ist es fertig und wurde auch schon getragen. Die geschäftigen Biber wuseln hier auf Moritz in Gr. 110. Den Stoff habe ich direkt hier gekauft. Es sitzt noch reichlich aber auf Grund der Doppelgrößen habe ich mich für 110/116 entschieden weil 98/104 bei 104 cm Körperlänge wohl nicht mehr lange passen würde.


Ich mag es total, wie gesagt, für mich einer der schönsten Jungsjerseys diesen Sommer!
Leider ist es auch eins von den Teilen die, kaum angezogen, schon bekleckert werden. Manche Shirts scheinen das magisch anzuziehen wogegen andere selbst nach einem langen Kitatag wieder sauber Abends zu Hause ankommen. *seufz*


Natürlich wandert auch dieses Shirt wieder zur Jungsklamottensammelseite. ;-)




Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus. Bei uns haben weiße Shirts diese magische Anziehungskraft, deswegen gibt es hier kaum noch welche :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komisch, ne? Gern auch Obstflecken die nicht mehr rausgehen. Aber wenn er quietschbunte Shirts trägt bei denen er ruhig mal kleckern dürfte passiert absolut nix!
      *winke*

      Löschen
  2. Liebe Shiva,
    das ist ja wirklich zuckersüß geworden!!!
    Und hätte ich nicht noch so viele Stoffreste, würde ich diesen SToff auch sofort kaufen, nachdem ich hier dein tolles Shirt gesehen habe ;)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ganz toll aus!! Ich habe den Stoff hier auch liegen und überlege noch, was genau ich damit mache...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön ;) das nehme ich für meinen Herren auch gerne....das hast du ganz zauberhaft gezaubert ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen