Donnerstag, 15. August 2013

Brave Fireman, Birthday Fish und Klimperklein Sommerhose



Für die  warmen Tage ist noch ein schnelles Sommeroutfit entstanden, luftig und leicht. (und Fleckenresistent *g* ).  Shirt "Brave Fireman" in 110 aus der Ottobre 3/2013 und Freebook Sommerhose von Klimperklein (Danke dafür!). Den Stoff mit dem gestiefelten Kater gibts bei Iljana hier und ich glaube den Sternenjersey hab ich auch mal bei ihr gekauft. Beide Stoffe liegen schon etwas länger in meinem Schrank.





Irgendwie hat mir die Kombi am nächsten Tag nicht mehr so richtig gefallen. Es war mir doch einen ticken zu bunt. So habe ich schnell noch ein neues Shirt für die Sommerhose genäht.  Ebenfalls wieder Ottobre 3/2011 Nr. 11 aus gut abgelagertem Walstöffchen von Stoff und Stil.  Ziemlich hell und fleckenempfindlich aber jetzt gefällt´s mir eindeutig besser! Mal sehen wie lange das Shirt tragbar ist! ;-)



 Ich reich mich mit dieser Kombi wieder ein bei Made for Boys.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen