Mittwoch, 3. Juli 2013

Feuerwehrschlafi

Auch in diesem Frühjahr brauchte der kleine Mann neue, luftigere Schlafis. Ich habe mich erst einmal für eine noch nicht ganz so knappe Variante entschieden, ganz so heiß ist es ja bisher selten gewesen. Zum Kindertag (ja ist schon eine Weile her, ich weiß) war die Feuerwehr im Kindergarten. Die Kleinen durften ins Feuerwehrauto klettern, im Garten "löschen" und die Feuerwehrmänner (und die Feuerwehrfrau) mit Fragen löchern. Im Vorfeld wurde das Thema Feuerwehr natürlich tagelang im Kiga besprochen und als der Mini den Stoff bei mir liegen sah war sein Wunsch klar. Da mir die Farben für ein T-Shirt irgendwie zu rot waren, ist daraus dann ein Schlafi entstanden.




Dem Mini gefällts! ;-)

Naja, die Verbindung zur aktuellen Ottobre 3/2013 lag irgendwie nahe. So ist der Schnitt für´s Shirt  Nr.9 "Brave Firemen" und der Schnitt für die Hose Nr. 7 "Easy Piece", der große Feuerwehrmann ist appliziert.


Kommentare:

  1. sieht der super aus!! Darin lässt es sich bestimmt sehr gut schlafen!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Applikation ist auch ganz ganz toll! Sowas wollte ich auch schon immer mal machen...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, so einen tollen Schlafi hätte der kleine Schelm aka Feuerwehrmann's Baby auch gern! Die Applikation ist super!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen