Sonntag, 21. Juli 2013

DIY Wochenrückblick KW 29

[SelbstGEKOCHT] Moussaka, Curryspaghetti mit Frühlingszwiebeln, Ingwerschnitzel auf Fenchelsalat süß-sauer, Möhrensuppe von Oma (selbst aufgetaut *g*)

Moussaka, sehr aufwendig aber lecker. So wie selbst gemachtes Moussaka schmecken muß. Nicht wie beim Griechen, aber so kenn ich es selbst gemacht.
Die Curryspaghetti waren mega lecker, ich hab sie ohne Fleisch gemacht! Beim essen hab ich noch gedacht die muß ich nächste Woche wieder machen. Leider vertrag ich derzeit etliche Lebensmittel nicht so gut und habe danach die halbe Nacht im Bad verbracht. Also Vorsicht wer da empfindlich ist, zwei Bund Frühlingszwiebeln sind nicht ohne! ;-)
Die Putenschnitzel in Ingwer-Chilimarinade mit Fenchelsalat und Reis (Foto) kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr schönes leichtes Sommeressen, das Fleisch bleibt schön saftig. Auch die Jungs haben es geliebt!

[SelbstGENÄHT] Schlafi, Shirts, Babyhosen


Diese Woche:
 
Spielplatz, Schwimmbad, laue Sommerabende auf dem Balkon oder im Biergarten. So kann der Sommer gern noch ein paar Wochen bleiben!






Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen