Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag #084

Wenn´s mal wieder länger dauert. *snüff*
Sticken gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber heut muß ich mal wieder ein Weilchen ran. Was die anderen Damen am heutigen Creadienstag werkeln findet Ihr hier



Kommentare:

  1. Oh ich habe meine Stickmaschine schon so lange nicht mehr benutzt, ich weiß gar nicht ob sie noch funktioniert :)
    Die Stickerei sieht auf jeden Fall sehr gut aus - da lohnt sich doch das Warten.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir manchmal auch so. Da steht sie Monate lang still und dann auf einmal brauch ich sie aber ganz dringend! Dann bin ich froh das ich sie hab und sie noch funktioniert. ;-)

      Löschen
  2. So eine Stickmaschine hätte ich auch gerne. Ist doch praktisch wenn die (fast) alleine vor sich hinwerkelt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja missen möchte ich sie auch nicht mehr, aber so fast von allein is ja leider auch nicht. Gerade bei den kleinen Blümchen kann man sich eigentlich nicht weg bewegen und ist dann stundenlang nur damit beschäftigt die Farben auszuwechseln. Und sitzt davor in den Pausen und guckt wie sie stickt. *snüff* Das ist ziemlich öde!

      Löschen