Donnerstag, 20. Juni 2013

Oktonautenshirt


Naürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein Geburtstagsshirt, selbst Captain Barnius war davon begeistert!  
(Ihr ignoriert jetzt mal bitte mein blödes Gesicht! Aber ich mußte auf jedes Bild mit drauf, da der große Eisbär dem Mini wohl doch etwas unheimlich war. Ersterer hielt mich bestimmt auch für bescheuert, so begeistert ich an ihm dran hing, aber ich hab mich wochenlang mit dem Thema auseinander gesetzt und da war ich doch sehr begeistert "ihn" endlich live kennen lernen zu dürfen. *lach* Aber keine Angst, meine Unterwäsche hab ich ihm nicht um die Ohren geschleudert. ;-)  )



Für die Ärmel ist ein gut abgelagerter Jersey zum Einsatz gekommen und die Figuren sind allesamt appliziert. Ich glaube ich muß wohl nicht erwähnen das dieses Shirt schon heiß geliebt wird! ;-)



Kommentare:

  1. WOW!!! Ich bin schwer begeistert! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch nicht, dass sich der übergroße Eisbär gefreut hätte, wenn er mit Schlüppa am Ohr den Rest des Tages hätte rumlaufen müssen ^^

    Aber das Shirt ist ja mal genial! Wirklich tolle Arbeit, dass es geliebt wird, kann ich gut nachvollziehen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn, so ein tolles Shirt!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. woooooow! Was für eine Arbeit und es sieht sooooo super cool aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow.....das Shirt ist wundervoll.....soviel zeit und Arbeit steckt da drin...unbezahlbar. Und es ist perfekt ;)

    Hoffentlich passt es ganz ganz lange.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, was für ein schönes Shirt. Da steckt sooooo viel Zeit, Arbeit und vor allem Liebe drin!! Wunderbar!!! Was schöneres kann es gar nicht geben...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ins Zeug gelegt !!!
    Die Candybaar hmmmjami lecker !!!

    Und das Shirt ist klasse !!!
    Das würde meinem Spatz auch gefallen !

    ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! ;-)
    Ja das stimmt, das wäre unbezahlbar! Soviel Zeit, Arbeit und Liebe kann man da nur für die eigenen Kinder reinstecken und für die leuchtenden Kinderaugen am Geburtstag hat sich das gelohnt! Immer in Erwartung seiner Reaktion hat mir das auch echt viel Spaß gemacht die heimliche Werkelei Abends im Nähzimmer! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was für eine tolle Arbeit!! Ich bin sehr beeindruckt (und neidisch) wie schön die Applikationen bei dir aussehen. Wenn das kein Hinkucker ist, dann weiß ich auch nicht ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt. Hast Dir ja eine wahnsinnige Arbeit mit den Applis gemacht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...ohhhhh..ich bin gerade ein wenig sprachlos - das Shirt ist so einmalig toll! Wow!

    Da ich auch sehr gerne appliziere (aber weit von diesem Kunstwerk entfernt bin), kann ich erahnen was für eine heiden Arbeit dahinter steckt.

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht! Und die hat sich wirklich richtig gelohnt! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow! This is amazing! I've also made a couple of Octonauts-shirts and dresses but nothing like this!

    AntwortenLöschen