Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Heute mal wieder dran gedacht und mitgemacht! ;-)
Leider begann der Mai für uns mit Fieber und Ohrenschmerzen und der Alltag hat uns auch bis jetzt noch nicht wieder. 
Zwischendrin ist der kleine Maikäfer 4 Jahre alt geworden und zumindest den Familiengeburtstag haben wir gefeiert. Heute war er den zweiten Tag fieberfrei und das haben wir für einen kleinen Ausflug genutzt.


Schnelles Frühstück.

Dann schnell auf ins dicke "B".

Zu seinen Füßen haben wir Fische geguckt.

Platte Fische...

Liebe Fische...

Nicht so liebe Fische...

Bunte Fische...

 Wir haben Seepferdchen entdeckt...

und eine ganz neue Spezies. ;-)

Fliegende Fische haben wir auch gesehen. *lach*

Die fliegen dort so vorm Hotel herum. *g*

Auf dem Rückweg sind wir dann viel Landstraße gefahren, die Autobahnen um Berlin waren ganz schön dicht. Viele Menschen sind wohl heute aus dem verlängerten Wochenende nach Hause gefahren. Wir hatten trotzdem einen tollen Tag!

Bilder vom Geburtstag und ein Geburtstagsshirt gibts natürlich auch! Die zeig ich Euch wenn wir auch den Kindergeburtstag gefeiert haben. ;-)

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.


Kommentare:

  1. Oh, kranke Kids sind natürlich nicht so schön, um so besser, wenn es so langsam wird...
    Die Fotos jedenfalls sind toll, das schaut nach einem ganz tollen Tag aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Bilder dieser einen Seite Deines blogs angesehen habe, sind mir so viele Gemeinsamkeiten aufgefallen, dass ich schmunzeln musste :)
    Willst Du sie hören?
    Meinen Morgenkaffee trinke ich aus der gleichen PiP-Tasse
    Unsere Buben haben die selbe Frisur
    Vor kurzem hatte ich in Berlin den gleichen Blick auf die Fische (von der anderen Seite ;) )
    Meine Kinder sind auch Maikäfer
    ... das ist genug für eine Blogseite, will ich meinen!
    Ich guck mich mal weiter bei Dir um!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganze Menge joa! ;-)
      Herzlich willkommen liebe Christel!

      Löschen